Sanierung Ortsdurchfahrt Kleinkellmünz

• Markt Kellmünz

Für die Sanierung der Ortsdurchfahrt von Kleinkellmünz (L 264) liegt nun eine Anordnung zur Verkehrsbeschränkung für den Zeitraum vom 20.08.2024 bis einschließlich 31.10.2024 vor. Die Durchfahrtsstraße wird demnach von der Werkstraße bis zur Zufahrt Äule für den Fahrzeugverkehr vollständig gesperrt (Zusatz: Anlieger frei bis Arbeitsstelle). Bitte beachten Sie die Umleitung gemäß der Beschilderung vor Ort (siehe auch Lagepläne zum Download).

Die betroffenen Kellmünzer Bürger im Bereich der Straßen Brückenweg, Werkstraße, Hammerschmiede und Am Gießenbach erhalten von der Verwaltung noch ein gesondertes Schreiben/Flugblatt bezüglich der Regelung für die Leerung bzw. Abholung der Restmülltonne, Papiertonne und der gelben Säcke.

Wir weisen darauf hin, dass es sich bei der Straßensanierung um eine gemeinsame Maßnahme des Landes Baden-Württemberg mit der Gemeinde Dettingen an der Iller handelt. Ausführende Baufirma ist die Firma Hämmerle GmbH & Co. KG in Oggelshausen.

Alle Nachrichten