Sperrmüllabfuhr am 17.09.2024

• Markt Kellmünz

Anmeldung ab sofort möglich

Am Dienstag, dem 17.09.2024 wird in Kellmünz eine Sperrmüllabfuhr durchgeführt. Der Sperrmüll sollte an diesem Tag ab 7:30 Uhr vor dem Haus am Straßenrand bereitgestellt werden. Bitte achten Sie in den Baustellenbereichen darauf, dass Ihr Sperrmüll für das Müllfahrzeug direkt erreichbar abgestellt werden muss.

Die abzuholenden Gegenstände können ab sofort bis spätestens 12.09.2024 im Rathaus Kellmünz schriftlich angemeldet werden. Hierzu muss ein Formular (Verpflichtungserklärung für die Bezahlung des Sperrmülls) ausgefüllt und unterschrieben werden. Der Sperrmüll wird bei der Abfuhr gewogen und das tatsächliche Gewicht über einen Sperrmüllgebührenbescheid in Rechnung gestellt. Der Preis für die Abholung von Sperrmüll beträgt 0,75 €/kg (Beschluss MGR Kellmünz vom 07.11.2023).

Weitere Informationen und den Anmeldebogen finden Sie hier zum Download.

Alle Nachrichten